Über uns

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!

Mein Name ist Jan und gemeinsam mit meiner Freundin Franziska betreiben wir diesen Blog. Ich bin 22 Jahre jung und derzeit noch Medizinstudent, wobei meine Freundin eine Ausbildung zur Krankenpflegerin absolviert. Deswegen setzen wir uns gerne mit Krankenhäusern, Pflegeanstalten und anderen Themen, die dazu passen, auseinander.

In unserer Freizeit reisen wir gerne oder probieren neue Dinge aus. Da wir bereits seit 7 Jahren ein Paar sind, versuchen wir regelmäßig das Feuer zwischen uns am Lodern zu halten. Wie wir das versuchen, erfährst du in unserem Blog.

Jedoch ist unsere Ausbildung sehr anstrengend und nimmt viel Zeit in Anspruch. Deswegen können wir hier leider nicht regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Wir hoffen, dass du uns das nicht übel nimmst und trotzdem gerne bei uns vorbeischaust. Bis zum nächsten Blogartikel und bis dahin – bleib gesund!