Meine Gymondo Erfahrung zeigt, dass das Online Fitnessstudio mit viel Disziplin gute Abnehm-Erfolge ermöglicht

Was ist Gymondo?

Gymondo – das bedeutet den Weg zur Fitness, zur Gewichtsabnahme. Da heißt Workout, Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung. Genauso aber meint es leckere und gesunde Ernährung, eine tolle Online-Community, keine Langeweile. Eine Fitness-App mit schier unendlich vielen Möglichkeiten, den eigenen Körper wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen. Es genügt ein Handy, ein Tablet ein Desktop-Computer.

gymondo erfahrung

Die Gymondo Erfahrung vieler Mitglieder fällst ähnlich aus

Positive Erfahrungen, gute Stimmung in der Internetgemeinde, Motivation zur Überwindung der eigenen Trägheit, ausgefeilte Trainingsprogramme, das ist das Resumé, das die allermeisten Gymondo-Mitglieder über die Plattform reflektieren. Alle Infos zu der virtuellen, modernen Workout-Gemeinde, die man im Netz findet, klingen positiv. Motivation ist allenthalben zu verspüren.

Gymondo Plattform

Wie ist die Gymondo Plattform aufgebaut?

Die Plattform geht die Fitness- und Gewichtsfrage ganzheitlich an. Auf der einen Seite steht ganz klar das körperbezogene Training im Fokus. Hier gibt es die unterschiedlichsten, individuell zugeschnittenen Trainingsprogramme. Und diese sind natürlich verknüpft mit einer ganz genau so original auf den jeweiligen User abgestimmten Ernährung.Der wirklich hervorragend übersichtliche Aufbau der Seite, macht es simpel sofort einzusteigen. Der Login dauert nicht einmal Minuten.

Warum ausgerechnet Gymondo?

Es gibt eine Menge an Anbietern im Internet, die Fettreduzierung, die optimale Schnellabnahme und viele Dinge mehr versprechen. Gymondo zeigt sich jedoch schon auf seiner Startseite mit seinem Programm dermaßen offen und vielschichtig, ist zudem auch noch tatsächlich preiswert, ein Probeabo für 7 Tage ist möglich, dass man bloß noch staunen kann. Alles von “Beginner” zu Babybauch” oder “Schlank” über “Medball” zu “Yoga”. Eine gigantische Palette von Optionen.

Vorteile

  • Sehr abwechslungsreiche Workouts
  • Ernährung und Sport Hand in Hand
  • Einzelne Workouts möglich
  • Probewochen
  • Große Auswahl an Fitnesseinheiten
  • Nie langweilig

Welche verschiedenen Trainingsmethoden bietet Gymondo an?

ausgerechnet Gymondo

Die Vielzahl der Programme kann nicht aufgezählt werden. Die Dauer der Einheiten ist unterschiedlich. Wochen oder Tage, die Zeit spielt keine Rolle. Da gibt es den Body Boost, für mehr Kraft und Muskelaufbau mit intensiven Ganzkörper-Workouts. Oder die Abteilung DanceWorx. Fit und abnehmen mit Musik und zelebrierter Gymnastik.Nach dem Baby ein wenig den Babybauch mit einem speziellen Trainingszyklus verschwinden lassen, der Pilates Kurs für junge Mütter. Oder die Abteilung Fit im Büro. Die Auswahl ist riesig.

Fazit

Gymondo2018 – Eine absolut gelungene Plattform. Wer ernsthafte Absichten hat, sein Gewicht zu reduzieren oder seine generelle Fitness zu steigern, der ist hier garantiert richtig aufgehoben. Eine Unzahl verschiedener Trainingsmöglichkeiten, tolle Tipps, Supervideos und noch bessere Rezepte. Im Gymondo-Shop findet der User der durchaus preiswerten Plattform gesunde Snacks, Bio-Süßigkeiten, Superfood. Die App ist ausgesprochen preisgünstig, auch für die Vielzahl an Optionen, die geboten werden. Die Performance der Plattform genügt tatsächlich allerhöchsten Ansprüchen, weltweit.

  1. https://www.giga.de/webapps/gymondo/tipps/gymondo-kuendigen-so-geht-s-online-und-mit-vorlage-per-mail-abo-und-testphase/
  2. https://www.focus.de/finanzen/experten/carsten_foehlisch/fitness-via-internet-darauf-sollten-sportbegeisterte-bei-online-vertraegen-achten_id_4874614.html
  3. https://gutscheine.t-online.de/gymondo

 

Meine Gymondo Erfahrung zeigt, dass das Online Fitnessstudio mit viel Disziplin gute Abnehm-Erfolge ermöglicht
Rate this post