Egal ob Berlin oder München – ein Zauberer kann die Atmosphäre im Krankenhaus verbessern

In München überzeugen zahlreiche Zauberer mit ihrem Angebot

Zauberer Schlesini erfahrungen

Magier, Mentalisten, Ballonkünstler, Kartenvirtuosen. Die bayerische Hauptstadt ist ein Hotspot für das magische Gewerbe. Zauberer Schlesini, der preisgekrönte Magicman, ist dabei einer der ganz großen von ihnen. Humorvoll und einzigartig, so beschreiben begeisterte Besucher seine Zaubershow. In der Bundeshauptstadt bestens bekannt, aber auch in München heiß begehrt, seine Illusionsevents. Ob Bühnenauftritt oder Tischzauber – sie sind nur vom Feinsten.

Was bietet der Zauberer Schlesini?

Der einfühlsame, absolut professionelle Allrounder beherrscht nahezu alle Spielarten der magischen Künste. Von Close-Up Auftritten über die gigantische Bühnenshow bis hin zu kleinen Privatevents am Krankenbett im Hospital, Zauberer Schlesini hat es einfach drauf. Seine charmante Art lässt Kinder- und Erwachsenenherzen höher schlagen. Seine faszinierenden Programme lassen den Alltagstrott eine gute Zeit ganz einfach verschwinden. Seine Kartentricks sind vielfach mit Preisen ausgezeichnet.

Was ist denn Marketing Magic mit dem Zauberer Schlesini?

Die Künste des Münchners geben Ihrer Werbeveranstaltung, der Ausstellung oder Produktschau den genialen Kick, das sehr besondere Etwas. Großartig eingestellt auf Produkt oder Branding erreicht der Illusionist die Käuferschichten auf ganz ungewöhnliche, für einen Kaufmann nicht vorstellbare Art und Weise. Geschickt im Programm positioniert, mit unwiderstehlichem Einfühlungsvermögen präsentiert, subtil eingebaut ihr Verkaufsziel.

  • Geburtstage
  • Hochzeitsfeiern
  • Messen
  • Werbeveranstaltungen

Wie funktioniert ein Schlesini Auftritt im Krankenhaus?

Marketing Magic mit dem Zauberer Schlesini

Jeder weiß, Körper und Seele gehören zusammen. Der bayerische Magican animiert, muntert auf, lässt Fröhlichkeit und neue Hoffnung in den Gesichtern der Zuseher aufleuchten. Vergessen ist leidvolle Erfahrung, hinfort gewischt die Sorgen. Ballonspielereien, situative Komik. Da ist Staunen, Lachen und Mitfiebern garantiert. Aufgelöst die Angst, die traurige, sterile Stimmung, die triste Atmosphäre wird locker und heiter.

Wo kann man den Meister der Close-up-Magie auftreten lassen?

Der in München beheimatete Magicman tritt in größeren Umgebung von München auf. So fanden seine Auftritte vielfach von Erding über Starnberg bis nach Rosenheim begeistertes, aufmerksames Publikum. Doch natürlich lässt man sich auch ohne weiteres zu interessanten Events in anderen Bundesländern überreden, die nicht so ganz in der Nähe sind. Der Zauberer, der sein Metier mit ausgesprochener Leidenschaft betreibt, ist, wie auch auf der Bühne, ausgesprochen flexibel.

In München überzeugen zahlreiche Zauberer

Fazit

Wenn einen Münchner Magieperfektionisten, dann den Zauberer Schlesini. Hier stimmen herausragende Bewertungen und faszinierendes Event überein. Jederzeit erreichbar in 80336 München während der Öffnungszeiten von 0900 bis 1700 Uhr unter der Kontakt Telefonnummer 01781367769. Infos auf der Webseite, auf Google+ Facebook. Es stimmt – liegt ein Kind im Krankenhaus – Zauberer Schlesini kann helfen und trösten.

  1. https://www.infranken.de/regional/nuernberg/welt-der-wunder-die-zauberer-wm;art88523,3501504
  2. https://www.n-tv.de/leute/buecher/Mario-Marino-Zauberer-des-Moments-article20470927.html
Egal ob Berlin oder München – ein Zauberer kann die Atmosphäre im Krankenhaus verbessern
Rate this post